Urlaub im Süden...

Haus des Gastes Rechlin
Gästeservice vor Ort

           
           

Sie haben auf der letzten Reisemesse die Südliche Müritzregion als Urlaubsziel entdeckt und wollen nun auch aktuelle Informationen vor Ort? Dann treffen wir uns doch vielleicht auch einmal im Haus des Gastes Rechlin!

Bei uns informieren wir über:

  • Touristische Angebote des Tourismusvereins Südliche Müritzregion
  • Angebote und Verkaufstelle der 1000SeenCard
  • Führungsangebote durch den Müritz-Nationlpark
  • Tipps zur Gestaltung des Urlaubsaufenthaltes
  • Erwerb von Ortsplänen, Wanderkarten u. a. Informationsmaterial

Schauen Sie doch mal rein. Gern sind wir für Sie da!

Übrigens...,
... das Nationalparkdorf Boek, ca. 5 km nördlich von Rechlin gelegen und Eingangsbereich des Müritz-Nationalpark, ist beliebter Ausflugsort für unsere Gäste. In der barrierefreien Nationalpark-Information im Gutshaus befindet sich die auch für Blinde und Sehbehinderte geeignete Ausstellung „Die Fischer von Boek“.  Natürlich erhält man dort alle Informationen rund um den Müritz-Nationalpark aus erster Hand.

Nationalparkinformation Boek

im Gutshaus Boek
Müritzstraße 1
17248 Rechlin OT Boek



So erreichen Sie uns:
Tourismusgesellschaft Rechlin mbH
Müritzstraße 51
17248 Rechlin
1. Telefon: 03 98 23 / 212 6 1

Fax: 03 98 23 / 212 6 7

tourismus-rechlin@t-online.de
http://www.mueritzferien-rechlin.de
 
 
 
 

Quartier suchen...


Art der Unterbringung

Anreise

Abreise


Suchen


 
Ihr Urlaubsziel
Karte